Original on Transparent.png

"Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu                         riskieren."

Vincent Van Gogh

Bewerbung

Voraussetzung ist das Mindestalter von 18 Jahren (bei besonderer Begabung auch Ausnahmen möglich), die erfüllte Schulpflicht und das Bestehen der Aufnahmeprüfung. Die Entscheidung fällt eine ausgewählte Fachjury.

Vorzubereiten ist ein moderner oder ein klassischer Monolog.

Solltest du ein Musikinstrument spielen oder andere besondere Fähigkeiten besitzen, kannst Du diese gerne bei der Aufnahmeprüfung unter Beweis stellen.

Ausbildungsstart ist der 09. September 2024.

Bitte richte Deine Bewerbung an:

info@schauspielschule-mirabell.com

oder benutze das unten angeführte Formular

Das Vorsprechen kostet bei uns €25,-

Du benötigst Unterstützung bei deiner Suche nach einem passenden Monolog oder hast offene Fragen zur Bewerbung und dem Aufnahmeverfahren? Dann ruf uns an, schreib' eine Mail oder fülle das Kontaktformular aus. Wir helfen gerne weiter.

Bewerbungsformular

Deine Bewerbung ist erfolgreich eingegangen!

Bewerbungsformular