Original on Transparent.png

"Die ganze Welt ist [eine] Bühne und alle Frauen und Männer                bloße Spieler [...]"

William Shakespeare

Salzburg - die Bühne der Welt

und mittendrin befindet sich die Schauspielschule Mirabell.

Sowohl die Theater- als auch die Filmbranche sind in einem ständigen Wandel. Der immerwährende Prozess wird in Zeiten wie diesen noch beschleunigt, weshalb wir ein innovatives Ausbildungskonzept erstellt haben, welchem wir zusätzlich erforderliche Neuerungen und mögliche Modifikationen stets hinzufügen können. Der direkte Branchenkontakt, den wir nicht nur durch unsere Dozierenden schaffen, ist für uns somit unabdingbar.

Die Schauspielschule Mirabell bildet SchülerInnen mit den Fähigkeiten und Erfahrungen aus, die sie benötigen, um in der Branche zu bestehen.

Mit der Aufnahme an unserer Schule begleiten wir dich auf Deinem individuellen Weg ins Berufsleben als SchauspielerIn.