Original on Transparent.png

"Schauspielerei ist die Kunst, das Publikum am Husten zu                        hindern.

Ralph Richardson

Besuch vom Regisseur und Filmemacher Adrian Goiginger. Wir sprachen über die Filmbranche und seine Filme wie z.B.: Die beste aller Welten, Märzengrund und Der Fuchs. Danke für die Zeit und das Q&A unsere Studenten-innen konnten viel von dir lernen.

Derzeit ist Christoph Wieschke bei uns im Haus.

Der Dozent arbeitet mit unseren Studenten-innen an Monologen für die paritätische Prüfung in Wien.

Christoph studierte am Max Reinhardt Seminar in Wien und ist außerdem als Sprecher, Regisseur und Schauspiellehrer tätig. Er stand bereits auf den großen Bühnen dieser Welt. Christoph spielte unter anderem in der Felsenreitschule in Salzburg und an zahlreichen verschiedenen Theatern. Seit 2009 ist er festes Mitglied im Ensemble des österreichischen Landestheater in Salzburg.

IMG_9531.HEIC
Facetune_05-05-2022-18-23-48.JPG

Erste Weihnachtsaufführung Jahrgang 2022 fand am 19.12.2022 im Mark in Salzburg statt

Fertig Bearbeitet Weihnachtsfeier Fotot.jpg